Twimp

Aus Rahasia Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Twimp
Twimp.jpg
Name: Twimp
Aussehen: ähnlich, wie Feen
Hautfarbe: Dunkel
Haar-/Fellfarbe: variabel
Größe: Weiblich: 7-9 cm
Größe: Männlich: 8- 10cm
Gewicht: 300 - 500 Gramm
Besondere Fähigkeit: Können fliegen
Drop /
Klasse: Nahkämpfer, wenn sie kämpfen
Vorkommen: Überall


Geschichte

“Gebieterin?”. Mit selbstsicheren Schritt, die obligatorische Waffel in der Hand, scheint Verfall fast schwebend die Hallen zu durchqueren. “Jetzt wartet doch! Wir haben immer noch keine Lösung für die Friedhöfe! Es sind zu viele geworden seid ihr hier seid!...” Sie beißt genüsslich von ihrer Waffel ab während der kleine bucklige Diener hinter ihr rennt. “Wollt ihr nichts darauf antworten?”. Verfall verdreht die Augen, die Beine überschlagend in ihren Thron fallend beäugt sie die Kreatur vor sich. “Jetzt geh mir nicht auf die Nerven du unwürdige Abnormität …”. Der Diener verzieht eine Miene, offensichtlich gekränkt durch ihre Aussage. “Aber Herrin!”... Sie schnippst und in einer Wolke aus düsterem Staub verschwindet die kleine Gestalt. “Was habt ihr vor?”. Ein schmunzeln zieht sich über das Gesicht der düsteren Göttin. “Ihr habt mich unterbrochen beim Waffelessen… Und da ihr so darauf besteht, dass ich mich um den Friedhof kümmere, tut ihr das nun selbst.”. Mit einem leisen Puffen explodiert die kleine Wolke und übrig bleibt eine kleine Kreatur, kaum größer als die eigene Hand in ein Kleid gewickelt. Die viel zu hohe Stimme dröhnt förmlich. “Hey! Was soll das?”... Mit einem Schnippen fliegt das kleine Wesen in Richtung Eingang. “Nun denn, informiere den Rest deiner Sippe, ich will ein wenig Spaß haben und dann könnt ihr euch auf den Friedhof verpissen…” Mit einem schmunzeln wirft sie noch ein. “Aber das ja keine Lebenden in Gefahr geraten, sofern sie dies nicht auch verdienen.”