Rahasia.de

Rahasia.de

Serverinfos
IP Rahasia.de
Version BungeeCord 1.8.x-1.13.x
Players 3 / 75
Status Server is online
Favicon
Players
Warning: A non-numeric value encountered in /customers/f/4/3/minecraft-rahasia.eu/httpd.www/wp-content/plugins/php-code-widget/execphp.php(27) : eval()'d code on line 125 Warning: A non-numeric value encountered in /customers/f/4/3/minecraft-rahasia.eu/httpd.www/wp-content/plugins/php-code-widget/execphp.php(27) : eval()'d code on line 125 Warning: A non-numeric value encountered in /customers/f/4/3/minecraft-rahasia.eu/httpd.www/wp-content/plugins/php-code-widget/execphp.php(27) : eval()'d code on line 125
TS3: ts.rahasia.de

Geschichte Rahasias

Es begab sich zu einer Zeit, als Rahasia noch jung war. Die Völker lagen in primitiven Streitigkeiten, da tauchten zwei wunderschöne Damen in den Landen auf. Schnell verbreitete sich die Kunde der beiden Ankömmlinge. Zwei Damen aus einer anderen Welt, die den Einwohnern Frieden und Fortschritt bringen wollten. Ziolea und Rahasia wurden sie genannt. Schnell entzweiten sich die beiden Damen und gingen getrennter Wege. Rahasia wurde zur Göttin und brachte den Frieden, sowie den Fortschritt auf Basis der Magie. Die Magie war hier so rein und stark wie nirgendwo anders im Universum. Schon bald erinnerte sich keiner mehr an Ziolea, da man sie auch nicht mehr zu Gesicht bekam. Das rahasianische Volk entwickelte sich, bekämpfte die Kreaturen der Finsternis. Es waren ereignisreiche Jahre. Ziolea kehrte wieder zurück, verflucht, mit der Saat des Verfalles, eine göttliche Tochter namens Nyx erschien auf der Bildfläche und die Finsternis begann in Rahasia zu wuchern. Eines Tages forderte die Finsternis das Land und die Einwohner für sich. Ziolea war bereit die Finsternis zu bekämpfen, während Nyx das Volk fortschaffte. Die selbst ernannte Göttin scheiterte im Kampf gegen die Finsternis und so fiel Rahasia. Nyx schaffte es ihr Volk auf eine neue Heimat zu führen, Etharem. Der neue Planet mit dem Namen Etharem sollte fortan die Heimat werden. Das Volk begann sich wieder ein Leben aufzubauen, Seite an Seite mit den Einheimischen. Neue Abenteuer, neue Gefahren und vor allem ein neues Leben erwartet die Helden und vielleicht auch bald Dich.

novaskin-minecraft-wallpaper

Farmweltreset
Vote
Netzwerkmiglied
Spenden (PSC,Konto)
Spenden PayPal
Aufrufe
Besucherzaehler