Ninja zeigt sich...
SteelNinja > 28.07.2018, 22:00
... oder stellt sich zumindest vor.
Nach einigen Tagen erster Spielzeit, Erfahrungen, lustigen und faszinierenden Momenten, wollte auch ich mich einmal vorstellen, damit man ungefähr weiß wer hinter dem Minecraft Skin und Namen steckt.
Generelle Informationen:
InGame Name: SteelNinja
RealLife Name: Sebastian (wer den Nachnamen wissen möchte kann rätseln ^^)
Hobbys: Generell mag ich alles was mit Kunst, Ausdruck und Kreativität zu tun hat, darunter kann man jetzt natürlich viel verstehen. Meine Hauptfelder mit welchen ich mich auskenne und in welche ich viel Zeit investiere sind Kunst (Zeichen & Malen), Musik (Schlagzeug, Gitarre, Singen... bis jetzt), Film & Fotografie (Digital & Analog), Mode (ab und zu selber nähen und umändern), Sport, Schreiben & Lesen (Welten, Geschichten, alles mögliche da ich zu dem auch Dungeon Master einer Gruppe bin) und natürlich zocken, wobei das letztere immer stark variieren kann, was Zeit, Lust und Laune angeht. Auch liebe ich es Serien, Animes und Filme zuschauen, wie der Großteil unserer Gesellschaft. ^^
Zu Mir: Ich bin generell ein weltoffener Typ, welche immer was neues lernen, beherrschen und sehen möchte, auch möchte ich mich immer verbessern, da man meiner Meinung keine Grenzen hat was das eigene Können angeht, auch spielt dort mein Perfektionismus eine Rolle (welcher gut und schlecht ist). Ich habe im allgemeinen Probleme mit Uneinsichtigkeit und Sturheit, man sollte sich manchmal einfach nicht zu ernst nehmen und auch mal Fehler einsehen, nur so kann man besser werden. Lasst euch von dem ganzen hier aber nicht täuschen, ich bin was neue Leute angeht, zumindest reden und in Persona, zu Beginn ziemlich schüchtern und muss erstmal warm werden bevor ich über Gott und die Welt rede (was ich im übrigen liebe). Arbeiten tue ich als Kellner/Bedienung, was heißt das meine Online-Zeiten stark variieren können, mal bin ich früh da, manchmal abends, mal überhaupt nicht und manchmal den ganzen Tag.
Gaming: Das Thema Gaming hat bei mir sehr früh begonnen, worüber ich glücklich aber auch eben nicht so bin, aber das ist ein anderes Thema. Ich habe schon fast alle Konsolen durch, von N64 aufwärts. Seit letztem Jahr allerdings spiele ich nicht mehr so viel nur noch ein paar ausgewählte Spiele, welche sich allerdings auch ändern können. Ich liebe Story-lastige Spiele bei denen man in Welten und Geschichten eintauchen oder selber welche kreieren kann. Bei mir geht es von Fantasy-Mittelalter über Moderne bis Science-Fiction, Hauptsache es ist ein interessantes Gemisch aus den wichtigsten Faktoren.
Minecraft: MC spiele ich schon seit ich 14 bin (Ganz schöne Zeit), allerdings hatte ich bis vor kurzem eine 1-2 jährige Pause von diesem Spiel, weshalb nicht nur vieles neu für mich ist sondern es erst einmal wieder Gewohnheit werden muss. Dann habe ich urplötzlich Lust bekommen, habe es installiert und nach einem interessanten Server gesucht und siehe da, bin fündig geworden. Hier mal kurz großes Lob an das Team und die Spieler denen ich bis jetzt begegnet bin, ich hatte schon lange nicht mehr ein so angenehmes Online Erlebnis, ich fühle mich tatsächlich wohl. ^^ Jedenfalls habe ich während meiner aktiven MC Zeit auch auf vielen Servern gespielt, habe viel durchgewechselt, war in verschiedensten Teams, mal Admin, mal Architekt, mal dies mal das. Im Endeffekt kann ich sagen das ich durch MC viele tolle Leute kennengelernt habe und ich hoffe das ändert sich nicht.
Zum Abschluss bedanke ich mich für das Lesen, ist dann doch etwas viel geworden, bei Leute die lesen nicht all zu mögen entschuldige ich mich. ^^
Man sieht sich InGame,
Sebastian