Downloads

Wir haben uns überlegt, euch die Nutzung von Mods und unserem Ressourcepack einfacher zu machen. Daher haben wir eine Liste mit erlaubten Mods zusammengestellt, die euch ein optimales Spielerlebnis bieten soll! Zukünftig werden wir mit Hilfe von SKCraftLauncher eine benutzerfreundliche Oberfläche schaffen, um euren Besuch bei uns zu versüßen. (Dies braucht aber noch etwas Zeit.)

 

 

Solltet ihr das doch lieber alles selber in euer Minecraft integrieren wollen, so haben wir eine Modliste zusammengestellt. Ihr solltet dabei aber darauf achten, die Mods für eure Version zu nutzen. Natürlich werden wir euch unten noch das Sound- und Ressourcepack verlinken, damit ihr es separat downloaden könnt. Einfach auf die Bildchen klicken. Auf bald und viel Spaß bei uns!

 

Downloads für 1.8.x

 

Ressourcepack

 

Soundpack

 

Downloads für 1.12

 

Ressourcepack